Stadtmeisterschaft verteidigt!

Mit einem couragierten Auftritt in der häßlichen Betonschüssel mit den vielen Namen haben unsere Jungs ein 2:2 erspielt und die rotbehosten Überflieger wieder etwas geerdet.

Für mich war es spielerisch einer der besten Auftritte seit langem im Volxpark. Gut gemacht und die Stadtmeisterschaft verteidigt! Schulle und Team hatten die Mannschaft prima eingestellt. Klar, es ist noch deutlich Luft nach oben, unsere Gegentore und das Missmatch auf unseren linken Abwehrseite machen das deutlich. Aber insgesamt war es eine sehr überzeugende Vorstellung, die auf weitere gute Spiele hoffen läßt.

FORZA!

[photo 11]

Mitgliederversammlung am 15.11.2020

Am 15.11.2020 um 13:00 Uhr(Einlass ab 11:30 Uhr) soll die Mitgliederversammlung unseres Vereins auf der Haupttribüne im Millerntor Stadion stattfinden – so die Situation es zulassen wird.

Alle hin da!!

Wichtige Anträge/Entscheidungen stehen an. Nähere Informationen dazu und zur Anmeldung zur Veranstaltung findet ihr auf der Homepage des FCSP.

BÄÄÄÄÄM!

Da ist sie endlich, die offizielle Homepage der TriZecken!

Es ist Derbywoche, auch wenn es sich gerade nicht danach anfühlt und es wird Zeit, dass die TriZecken endlich ihre Homepage erhalten.

Hier werden in unregelmäßigen Zeitabständen Informationen und Statements erscheinen.

Allen Besuchern viel Spaß – Forza! und Hamburg und Umgebung bleibt braunweiß!!!