Fürth hat weder geführt, noch gewonnen………

2:1 Sieg gegen die Kleeblätter und eine sehr schöne Vorstellung. Wir hatten wieder die Räume und haben sie genutzt. Thunderstruck und Burgi knipsen in bester Manier und die Chancen der Fürther arbeitet spätestens Dejan weg – im 1 gegen 1 wirklich ein Topauftritt. Und büdde, büdde verpflichtet unbedingt den nimmermüden Zalazar – dafür gehen von hier die ersten 20€ in den Crowdfundingtopf. Was für eine Rückrunde! Nun folgen die Sprotten in ihrem 4. Spiel am Freutag, den 07.05.21 – und auch gegen Kiel gilt es zu punkten und im Rückspiegel der Vorstadt immer GRÖSSER zu werden. Aber die stellen sich ja  gerne wieder selber ein Bein.

 

FORZA! Drei Spiele mit 9 Punkte sind noch zu holen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.