Spannungsabfall……….

…….oder erst fährste nach Kiel und bekommst 4 zu viel und dann verkackste  das letzte Heimspiel 20/21 gegen den kleinen, ebenso unsympathischen  H$V.

Menno, nix von Endspurt zu merken! Kiel vermiest uns das Spiel mit Körpereinsatz und macht die Räume eng. Wie schon gegen Düsseldorf haben wir gegen solche Gegner erhebliche Probleme unser Spiel aufzuziehen und Torchancen zu kreieren. Kiel ist gnadenlos effizient und dank unserer Abwehr incl. TW bekommen wir 4 Tore eingeschenkt.

Gegen 96 sind wir genauso harmlos, kommen höchst selten gefährlich in die Box und die Niedersachsen machen aus ihren vielen Chancen 2 Tore. Die Niederlage hätte deutlich höher ausfallen können.

So, bitte noch einmal zusammenreißen und in Regensburg einen 3er abholen. Die virtuelle Auswärts-Abschlussfahrt wird ja schon einmal der Hammer! FORZA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.