Altbier stinkt, oder………

eine Ecke, die keine war und immer wieder mal die Innenverteidigung umzustellen ist auch nicht zielführend……..0:2 gegen Düdo und angesichts unserer Spielweise sind wir nun alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Aufstieg in der Saison 20/21 unmöglich – Abstieg aber auch nicht mehr……Wer nun glaubt, dass Trainerteam um Schulle hat sich mit der Aufstellung verzockt, Schwächung der Stabilität auf der Verteidigungsachse durch Wechsel in der IV und der 6, der durchschaut erst seit gestern den perfiden Plan: Wir WOLLTEN gar nicht gegen Fortuna gewinnen, vielmehr war das Ziel den Vizestadtmeister unter Druck zu setzen. Hat geklappt und Sonntag dann Teil 2 unser ausgeklügelten Strategie. FORZA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.