Ostern ohne Feuer – bis 21:00 Uhr……….

……tja, dank vorhandenen Schwarmdummheit vieler Menschen(siehe Demo in Stuttgart) und steigender Inzidenzen dürfen wir jetzt früh daheim sein. Die Zahlen müssen runter……..Mobilität reduzieren, auf Egoismen verzichten, möglichst Homeoffice nutzen…………dann das Impfen beschleunigen, Testen und auf den Sommer und die Pandemiezyklen hoffen……wird schon…….muss ja…..

Nun soll hier ja eher die Rede bzw. das Geschreibsel von Fußball sein und da freuen wir uns doch schon sehr auf unser Heimspiel gegen Braunschweig. Nach dem Kack-Hinspiel, wo uns schlicht und einfach „der Schneid“ abgekauft wurde, steht am Ostermontag die Revanche an. Die Jungs haben gut trainiert und fast alle sind an Bord. Aus der bisherigen Stammformation wird Sebastian Ohlsen fehlen, unser Dauerläufer und Zweikampfmonster. Für ihn wird vermutlich Zander oder Wieckhoff auflaufen. Und dann scheren wir hoffentlich den Löwen, die corangeschwächt am Millerntor antreten, die Mähnen. Mit danndrei weiteren Punkten vom letzten Montagsspiel wären wir aus dem Gröbsten raus und unsere Verantwortlichen könnten schon mal in Richtung Saison 21/22 in der 2.Liga planen – dann geht es in den nächsten Spielen darum in der Tabelle hochzurücken(Money makes the world go round….)

Also FORZA magischer FC – rausgehen, Tore schießen und Braunschweig besiegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert