Revanche gegen Braunschweig geglückt !

……und wie! Was für ein überzeugendes Spiel und was für weitere Chancen. Braunschweig ist mit unserem Pressing völlig überfordert ,ohne Torchance aus dem Spiel heraus und der magische FC zaubert sich in den gegnerischen Strafraum, lässt dann aber noch mindestens 3 sogenannte 100%ige Torchancen liegen. Egal, das ist jetzt Schnee(Aprilwetter) von gestern, die Freude war groß, aber nun ist der Blick fest gen Osten gerichtet. Das beliebte „Haue in Aue“ Spiel steht an und es wird Zeit das der vorlaute Gonther mal erlebt was Geschwindigkeit und Pressing bedeutet. Auf gehts, FORZA!, 3 Punkte mitnehmen und ein bisschen Missmut in Wismut stiften.

Der weitere Plan? Einfach mal stur alle restlichen Spiele gewinnen, gut durch die Coronasituation in der Fußballbubble kommen und dann schauen wo man am Ende in der Tabelle steht(am liebsten vorm Vizestadtmeister!).

Stichwort COVID-19 : Die neue intelligente noch  gefährlichere Mutante BKLPPT88.88 fällt bevorzugt Schwurbler, Reichsbürger, Verschwörungsullis, Fachos, Aluhüte und Impfverweigerer an, denn die laufen ja bekanntermaßen gerne ungeschützt durch die Gegend. Das nennt sich dann auch „natürliche Auslese“ – ist ein Prinzip der Evolution – muss man nur geduldig bleiben.

Bleibt gesund, munter und politisch – alles wird gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert