Aue

………da machen wir dann mal einen dicken Haken dran!

Was für ein beeindruckender Auftritt unserer Mannschaft! Der Gastauftritt im Ätzgebirge bei unserem Angstgegner Aue macht Lust auf mehr. Deutlich überforderte Auer kamen mit unserem Laufverhalten und dem Pressing überhaupt nicht klar. Luca „Thunderstruck“ schnürt einen Doppelpack und ein überragender Zalazar trifft zum zwischenzeitlichen 2:0. WOW! Das ist mal ein positives Ausrufezeichen. Nun geht es weiter gegen die Kickers aus Würzburg. Waren wir früher bekannt dafür Mannschaften die hinter uns in der Tabelle stehen gerne mal Aufbauhilfe zu leisten, werden die alarmtieffliegenden Magath-Bocksbeutel am Millerntor bei unserer Form keine Schnitte sehen. Auf geht´s – FORZA! – die wilde Fahrt der Rückserie ist noch nicht beendet – lasst uns noch reichlich Punkte einfahren, und dann am Saisonende ärgern, dass wir, im Hinblick auf den Reli-Platz, so eine besch……. Hinrunde gespielt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert